INTECHNICA
CERT GMBH

Zahlreiche Managementsysteme bei hunderten von Unternehmen haben wir bereits zertifiziert und validiert. Unsere Unternehmensphilosophie ist: mit der Zertifizierung sicherzustellen, dass unsere Kunden dauerhaft “fit for the future“ bleiben. Hierbei verpflichten wir uns alle Kunden gleich zu behandeln und die Ansprüche interessierte Kreise zu berücksichtigen.

Unsere Stärke beim Zertifizierungsprozess: wir gehen pragmatisch und innovativ vor. Dabei lassen wir uns nicht von formellen Prozessen einschränken. Eine unabhängige Auditierung durch ausschließlich unparteiliche Personen, verhindert Interessenskonflikte. Es werden keine Beratungsleistungen in den Zertifizierungstätigkeiten erbracht. Die Leistung unserer Kunden und deren Rechtssicherheit sind uns dabei wichtiger, als nur ein Zertifikat zu überreichen.

All the news and views from Intechnica that keeps you fit for the future

 

UNSER MARKENZEICHEN

Download PDF

MEILENSTEINE

Download PDF