Dr. Norbert Hiller (Dipl.-Ing.)

Präsident und Gründungspartner

Chemieingenieur mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen: Energieeffizienz, Materialeffizienz, Managementsysteme und Nachhaltigkeit.

Als kompetenter Umweltberater interessiert er sich leidenschaftlich für die Entwicklung von Green Building: als Schöpfer effektiver, langfristiger und nachhaltiger Lösungen ist er international bekannt.

Er war und ist maßgeblich am Aufbau eines starken Teamgeists und einer starken Markenkultur beteiligt. Integrität und Vertrauen liegen ihm am Herzen. Sein außergewöhnliches Verständnis für individuelle Unternehmensbetreuung und Entwicklung führt stets zu besonderen Lösungen. Durch seine Reisen für Kunden wie Tesco, die IHK, adidas, Schaeffler usw. verfügt er über eine große kulturelle Empathie für Amerika, Asien, Afrika und Europa. Die Kunden schätzen seine Fähigkeit, lokale Nuancen in die Beratungsempfehlungen einzubinden; damit unterstützt er viele Unternehmen bei der doppelten Verantwortung: die soziale und die ökologische Integrität zu verbessern und doch gleichzeitig das wirtschaftliche und nachhaltige Wachstum sicherzustellen.

Er ist auf dem Tennisplatz bekannt als "Doktor Volley" und liebt den Jazz.