Werner Röschl (Dipl.-Ing.)

Energie und Umweltschutz, Elektroniker

Ein qualifizierter Verfahrenstechniker mit über 20 Jahren Erfahrung. Werner ist seit 1994 Mitglied des Intechnica Teams.

Werner ist für Intechnica ein unverzichtbares Teammitglied und spielt dabei eine herausragende Rolle. Er befasst sich hauptsächlich mit der Koordinierung von Gutachtern bzw. Gutachten (EEG, KWK) im Bereich der erneuerbaren Energien. Außerdem ist er für den reibungslosen Betrieb unserer IT-Systeme, die Verwaltung und Migration unserer Software sowie die Funktionsfähigkeit unserer Hardware verantwortlich.

Werner ist davon überzeugt: "Es gibt für jedes Problem eine Lösung." Immer ist er für seine Kollegen und Kunden da: über seine eigentliche Arbeitszeit hinaus können sie ihn rund um die Uhr per Telefon erreichen!

Werner ist gerne in der Natur − dort, wo wir ihn nicht erreichen können!